Zeit für uns als Familie

Trotz dass der Himmel uns nicht mit dem versprochen Sonnenschein beglückte, so behielt er wenigstens seine Tränen für sich. 

Ich konnte somit ein entspanntes Familienshooting begleiten und viele wunderbare Erinnerungen schaffen. 

Den kleinen Mann mussten wir ganz schön locken, denn er war leider an dem Nachmittag nicht gut drauf und wollte fast nur bei Papa kuscheln. 

Aber genau das dürfen eure Kinder bei mir. Sein wie sie sind und die Zeit haben, die die brauchen . Kinder sind keine Maschinen und funktionieren nicht auf Knopfdruck. 

Wir Erwachsenen überspielen ja gerne mal wie es uns wirklich geht und können uns mal zusammenreißen, aber Kinder zeigen ihre Gefühle in echt. 

Und So will ich euch am liebsten haben, echt authentisch, fröhlich und ausgelassen, denn dann seid ihr locker und natürlich.